Skip to main content

Naiel Arafat
Praxis für Psychotherapie und Psychotraumalogie




Ausgewählte Referenzen als Qualitätsbeweis

Meine Praxis bzw. ich kann auf inhaltlich und strukturell erfolgreiche Seminare und Vorträge mit hohen Qualitätsstandards für individualisierte Trainingsinhalten, Trainingsmethodik, Qualität und messbar hohem Erfolg für die Persönlichkeitsbildung, Vermittlung von Wissen etc. verweisen.

Nachfolgende Geschäftspartner und Insitutionen nutzten meine Seminare – auch im Hinblick auf meine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Fort- und Weiterbildung, Supervision, Coaching etc..

Qualitätszertifikat von jameda

Märklinstraße 2 • 31226 Peine • Telefon: 0 51 71-5 82 52 38 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
jameda ausgezeichneter Service


Märklinstraße 2   |   31226 Peine
Tel.: 0 51 71-5 82 52 38   |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.